Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quick Time

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich mir ein Video via Bluetooth auf mein Notebook gespielt. Dort kann ich es aber mit Quick Time 6.5 nicht abspielen (Fehlermeldung: DAs Öffnen der Datei "SV_A0011.mp4" ist nicht möglich, da dies keine DAtei ist, die von Quick time bearbeitet werden kann)

Auf meinem PC mit Quick Time 6.4 ist dies aber ohne weiteres möglich

Woran kann das den liegen, das die höhere Version das ned kann.

Anmerkung: PC hat Service PAck 1 , Notebook hat Service PAck 2 (vielleicht hat es damit was zu tun?)


Gruß D.N.



Antworten zu Quick Time:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum probierst du es nicht mit einer aktuellen Version, 7.x

wäre eine möglichkeit - aber funktionieren muss das trotzdem...
Allein Die Fehlermeldung ist doch behämmert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ergibt sich allein durch die Neuinstallation alels nötige (der 7.er)

Muss ich bei zeiten mal testen, geh momentan nur per modem ins netz, und die datei ist ja a wengal groß......

Hätt ich doch beinahe noch die Antwort hier vergessen.

Mit der 7er klappt es.

naja gut Ding will Weile haben.

Gruße D.N.


« Umwandelnscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...