Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger Störung bei Audio

Hallo!
Bitte bitte helft mir! Ich habe zur Zeit unter XP gewaltige Störgeräusche wenn ich über den MSN MEssenger eine Video-Unterhaltung führe!
Es ist nicht so, dass die Soundkarte oder Köpfhörer, Mikro, etc. defekt wären, das habe ich alles schon überprüft. Wenn ich normal Musik mit Kopfhörer über den Mediaplayer höre funktioniert alles einwandfrei.
Bei MSN habe ich auch schon ziemlich oft den Audio-Setup durchgeführt, ohne Ergebnnis. Dies üble Störgeäusch,wie ein ständiges knistern habe ich permanent bei Videounterhaltungen. Nur ab und zu verschwiundet es für einige Minuten. Mein Gesprächspartner hört das Geräusch aber nicht - also muss es ja an mir liegen?!
Das Geräusch ist übergens erst aufgetaucht, nachdem ich eine neue Webcam (Logitech Sphere) installiert habe, doch habe ich auch hier alle Audioeinsellungen wie beschrieben vorgenommen und kann keinen Fehler entdecken. Kann mir jemand helfen?  :-\:-X



Antworten zu MSN Messenger Störung bei Audio:

Warst Du hier schon ?

http://messenger.msn.de/Help/

Oder frag mal einen Buddy-Scout,
die sind da um zu helfen bei Problemen mit dem Messenger,
soweit ich weiss:

http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx


« FormelsammlungenOutlook Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...