Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Partition Magic Problem

Hallo!

Ich habe eine 2te Festplatte mit 300 GB speicher - habe darauf 2 Partitionenen gemacht. Alles funtioniert einwandfrei, nur im Partition Magic wird mir die gesamte Platte als Gelb angezeigt und ich kann nichts machen - außer Formatieren. Doch dann sind meine daten weg und ich habe nicht genug Platz für ein Backup.

Beide Partitionen auf der Platte sind NTFS Formatiert - warum kennt der diese nicht wenn doch alles läuft???

Danke im Voraus



Antworten zu Partition Magic Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir ja gerne mal helfen aber wo genau liegt das problem. Was genau willst du machen wenn du in partition magic 2 partitionen hättest.

Aber egal versuch mal hiermit ob du hier 2 partitionen siehst

Start>Systemsteuerung>Klassiche Ansicht>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträger verwaltung

Wie gesagt beschreib das Problem etwas näher dann kann ich dir auch genauer helfen. ;)


« outlookexpressTabellenblätter in einer Excel-Datei werden nur einzeln in PDF konvertiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!