Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Absturz bei Nero

Hallo hat jemand einen Rat für mich? Mein Rechner spinnt momentan komplett. Erst nen Virus (den ich laut Norten beseitigt habe) und nun spinnt er immer noch rum. Nero lässt sich soweit öffnen aber immer mitten im Brennen kackt er ab. Und mittlerweile stürzt er sogar ab wenn ich größere Programme instalieren will (natürlich mitten drin). Wäre echt Dankbar wenn jemand einen Rat für mich hätte.



Antworten zu Rechner Absturz bei Nero:

Hi!
Neuinstallieren!
Oder darauf hoffen, das sich die anderen User so wie ich an ihre Glaskugel setzen und herausfinden, was du wohl für einen Rechner hast. Kann aber dauern... Die Zeit bis dahin könntest du ja nutzen, indem du uns mal mehr Informationen gibst...
kasi


« !!!!!!!!!HILFE!!! Excel-Datei wird nicht richtig in PDF konvertiert !!!!!!!!!!!!outlookexpress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...