Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich in zB winamp leise regel wird ganzer sound im win leise

so hoffe das ist im richtigen bereich hier unter software^^

also folgendes problem:
wenn ich im winamp oder media player die lautstärke runter regel wird der ganze sound also wave im windows leiser (zB auch ventrilo oder sowas). ich kann das nicht unabhängig voneinander regeln.

habe creative soundblaster ensoniq es 1371, windows xp pro & eine multimedia tastatur bei der ich auch die lautstärke im winamp zum beispiel regeln kann (weiss nicht ob das relevant ist)

das ist erst nachdem ich vor kurzem formatiert habe aufgetreten, allerdings hab ich sowohl die gleichen treiber als auch die gleichen einstellungen im windows und bin ziemlich ratlos :(

ich hoffe mir kann jemand helfen, bin am verzweifeln :/
danke schon mal im vorraus
mfg,
m!ssy



Antworten zu wenn ich in zB winamp leise regel wird ganzer sound im win leise:

Hi ;)

Hatte nach dem Formatieren das gleiche Prob... hab's gelöst und zwar folgendermaßen:

In Winamp:
Options-> Preferences -> General Preferences -> Allow multiple instances

... dann lässt sich die Lautärke unabhängig von der Lautstärke in Windows (generell sowie wave) regeln.


Gruß ;)

danke für den versuch aber das löst mein problem nicht :/
habe es ja auch nicht nur im winamp... also denke ich eher dass das ein problem von windows ist

trotzdem thx


« eDonkey 2000 speedICQ 2003b einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...