Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressenbuch

Guten Abend,
ich suche ein Programm (kostenlos),dass ein Adressebuch ist.
Das sollte nur eine Adressebuch funktion haben.
Ich habe bei Google.de gesucht und alle Adressenbücher die ich gefunden habe waren nicht das richtige.
Ich habe auch OpenOffice weis aber nicht wie ich da ein Adressenbuch erstellen kann.

Danke!



Antworten zu Adressenbuch:

benutze doch einfach outlook von microsoft

Ich benutze das MAIL Programm von AOL und ich suche ein Adressenbuch eine Art Adressendatenbank.


« avi file to mpeg filenero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...