Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studio 9 dvd-compatible rendern

Studio 9
Hallo!j
Bin zum ersten Mal in einem Forum, ich hoffe es klappt.
Arbeite seit ein paar Wochen mit Studio 9 um Filme sowie Fotos zusammenzustellen. In der Bearbeitung läuft mein Foto-Film auch schon prima. Doch wenn ich diesen Foto-Film dann ´über MPEG auf DVD-Compatible gerendert habe klappt er nicht mehr. Ich habe Zuanfang im Film einen Quickstep hineingebracht und danach einen Titel-Fenster in Schwarz mit laufendem Text. Es sind ziemlich viele Bilder die ich alle mit einem Übergang verbunden habe. Ich weiss nicht wo mein Fehler ist.
Ich hoffe dringend auf Hilfe!!!
enebas



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.01.06, 18:47:46 von Dr.Nope »

« DVD92E DVD lesen ohne fixierenWin XP: Win XP: Ihre Frage:fehlermeldung bei baershare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...