Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2003

wer kann mir helfen.habe mir mit office word 2003 einen order mit passwort erstellt. wollte mein betriebssytem auf xp professional umstellen (ist auch geschehen ) und musste denn ordner auf eine andere partiton verschieben.jedzt habe ich das problem
ich kann den ordner nicht mehr öffnen kommt immer der benutzer besitzt kein zugriffsrecht.(C:\PASSWÖRTER\PASSWORT.doc) wie kann ich denn ordner wieder öffnen?????habe schon alles probiert sogar im abgesicherten modus
mit netzwerktreiber keinen erfolg.ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank schon im vorraus                 purzel06



Antworten zu office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigenschaften des Ordners öffnen, Register Sicherheit / Da muss du dich als Benutzer hinzufügen.

« Feiertage im Outlook 2003 Kalender farblich markierencounter strike: source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...