Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd zeigt "leer" an

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine CD mit mehreren Dateien beschrieben (gebrannt) und sie dann auch mehrfach benutzt. Als ich diese CD gestern erneut verwenden wollte, wurde mir angezeigt, dass sie CD komplett "Leer" ist und sich keine Dateien darauf befinden! 

Wie kann das passieren? Welche Möglichkeiten bestehen, diese Daten zurückzuholen?

Für eure Antworten besten Dank im voraus!!!



Antworten zu Cd zeigt "leer" an:

ist es evtl eine wiederbeschreibbarer cd? unterseite schwarz, dann wirst es vermutlich gelöscht haben

Nein, es handelt sich nicht um eine wiederbeschreibbare CD...


« Traffic ToolBackup Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...