Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

shutdown patch

hi, ich habe mir den WIN 98SE SHUTDOWN_PATCH geladen und weiß nicht mit welchem programm man das teil öffnen bzw installieren muß.
die datei ist eine "RAR" datei und das ist mir noch nicht untergekommen. kann da evt. jemand helfen ?! danke!



Antworten zu shutdown patch:

Mit "Winrar" öffnen und doppelklicken. "Winace" dürfte auch gehen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar mensch - jetzt wo du´s sagst. danke für die virtuellen schläge auf den hinterkopf (sollen das denkvermögen erhöhen :-))


« Das gerät wird von einem anderem programm verwendetDVD Player WANTED !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...