Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003

Kann mir jemand sagen wie ich eine DinA4 Seite in DinA5 umwandeln kann??  Habe mir ein Benutzerhandbuch herunter geladen und möchte es mir gerne ausdrucken. Sind aber 75 Seiten und ich möchte nicht so viel ausdrucken. Ist das möglich 2 DinA4 Seiten zu verkleinern damit sie auf eine passen??

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Word 2003:

Das hängt in erster Linie von Deinem Drucker bzw. Druckertreiber ab.
Du machst Datei-Drucken-Eigenschaften.
Wenn Du Glück hast, ist dann ein Menüpunkt "4 Seiten pro Blatt".

Wenn nicht, gibt es evtl. einen besseren Druckertreiber zum Runterladen.


« AntiVir warnungen !?Deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...