Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich beim apspielen von Videos auf

Hallo Liebes Forum

Ich habe neulich meinen PC formatiert und will nun Videos bei mir abspielen.
Doch wenn die Dteien geöffnet werden hängt sich der PC auf, so das ich Neustarten muss. Habe schon etliche Player installiert sowie Codecs doch habe noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meine Problem helfen.

Danke



Antworten zu PC hängt sich beim apspielen von Videos auf:

Hi!

Zitat
...und will nun Videos bei mir abspielen
Was für Videos mit welchen Dateiendungen?

Zitat
Habe schon etliche Player installiert
- Welche?

Den VLC-Player auch schon mal?

Rück´ mal mit mehr Informationen raus!
kasi

Also es sind AVI, XVID sowie DVD´s Dateien die ich nicht abspielen kann.

Hab schon den VLC Player benutzt. Wenn ich die Dateien mit WinAmp abspiele wird nur der Ton wiedergegeben.


« RETTEN.EXE für Aldi LaptopDachkonstruktion bei allplan 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...