Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda läßt sich nicht deinstallieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe Probleme mit Panda, läßt sich leider nicht löschen. Habe lt. Anweisungen von Panda Technik Platis 2006.exe und uninstall.exe heruntergeladen und läßt sich nicht deinstallieren, obwohl ein DOS-Fenster erscheint.Muß ich in diesem Fenster etwas eingegeben.Bin total Laie.



Antworten zu Panda läßt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kommt den eine meldung?

schon versucht im abgesicherten modus zu deinstallieren'?


« handyvideosSuche Service Packs für VB5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...