Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Abruf Emails

Hallo,

wenn ich mit meinem Outlook Express die E-Mails abrufe, so zeigt mir der Balken nicht mehr an, wieviel von den empfangenden E-Mails noch abzurufen ist.

Es zeigt mir nur an wieviele Mails, danach werden die Mails abgerufen und der Balken füllt sich erst sobald das E-Mail komplett abgerufen ist; bisher war es aber immer so, dass beim Abruf des E-Mails immer Stück für Stück der Balken gefüllt wurde und ich so wusste, wie lange das Abrufen der E-Mails noch dauern würde.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke



Antworten zu Outlook - Abruf Emails:

Hallo!
Möglicherweise liegt ein Defekt im Outlook vor. Probier doch mal eine Neuinstallation (falls möglich) oder eine neuere Version (falls vorhanden).
Eine ALternative wäre da noch "Thunderbird" von Mozilla als e-mail Prog. Ist ähnlich wie Outlook aufgebaut.
MfG Adeon


« Nero Datenbank Word??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...