Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:software

nero und shrink liefen noch vor 3 tagen einwandfrei.beim brennen einer dvd bei nero läuft der brenner hoch bis2400 und dann wieder runtr bis 400.die imagedatei hat heute morgen 50 minuten gedauert sie zu erstellen,den brennvorgang hab ich abgebrochen ging noch langsammer.bei meinem shrink programm das selbe problemm.die encodierung dauert jetzt über eine stunde,sonst etwa 15 minuten und für eine ganze dvd halbe stunde.der brenner lief am anfang mit 16x11040 jetzt nur noch mit 8x11040.nach 4 stunden hatte ich noch keine 30% gebrannt.vertragen die programme nicht oder ist der brenner defekt



Antworten zu Ihre Frage:software:

Hallo,

defekt ist da vermutlich nichts. Musst mal herausfinden was Deinen Rechner plötzlich so beschäfigt. Spyware, Virus, Wurm ??


« Boadt CD für MSI 865PE Neo2-LSnero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...