Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir 7

tag leute,
hab antivir aktualisiert und dann hat es die version 7 heruntergeladen. dazu musste die version 6.xxx komplett gelöscht werden. das hat das etup auvh gemacht aber beim runterfahren ist was schief gegangen. is dann net richtig runter gefahren und beim an machen wieder sagte das setup dass antivir 6 noch nicht ganz entfernt ist und ich das manuell machen soll. nur das problem: antivir ist komplett runter. jeztzt kann ich v7 net installieren weil angeblich noch etwas altes drauf ist, wo aber nichts mehr ist. muss ich da noch was aus der registry löschen oä?!

Danke für vorschlage!



Antworten zu antivir 7:

 :)
hallo.
unter START---EINSTELLUNGEN---SOFTWARE---  mal schauen ob antivir dort noch zu finden ist.wenn ja:entfernen anklicken.
2.klicke auf --START---AUSFÜHREN.dort gib    msconfig  ein.
in dem fenster unter --SYSTEMSTART---schauen ob antivir zu finden ist.
event. kannst du noch unter ---START--SUCHEN---antivir eingeben .vielleicht wird ja noch was gefunden!
mfg


« BIOS Power Cinema 2.0 kein Ton bei Aufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...