Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WG111 und XP Home funzten nicht

hey,

ich hab bis jetzt sehr, sehr positive erfahrungen hier in diesem forum gesammelt und möcht ein weiteres mal was bitte von euch wissen.

Folgende situation:
PC (Dimension 3000, Win XP Home)
Netgear Wireless USB Adapter WG111

Problem: unter dem administrator "konto" keine komplikationen, da läufts einwandtfrei. jedoch ein problem tritt bei einem weiteren konto auf, das keine admin rechte hat:
es wird keine verbindung aufgebaut (und meiner meinung nach, aber ich kann mich irren, wird die wireless lane, sprich das netzwerk selbst, nicht erkannt)
anstelle der "normalen" kontrolldings in der symbolleiste, die normal grün ist und anzeigt mit welchem netzwerk ich verbunden bin, ist bei dem konto ohne admin rechte das symbol nicht vorhanden und die drahtlose netzwerkverbindung zeigt an, dass keine netztwerke verfügbar sind.

muss ich das netzwerk dort nocheinmal einrichten?

vielen dank im voraus für eure hilfe


« xp problemenvirenprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...