Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Synchron Backup-Programm

Hallo,

ich will zeitnah und automatisch meine wichtigen Daten sichern und suche dazu ein Programm, was dies kann. Das Programm sollte aber verschiedene Ordner sichern können und eben nur die Änderungen. Die meisten Backup-Programme sichern nur in ein Verzeichnis, ich will aber jedes Verzeichnis einzeln sichern. Easy2Sync und Super File Synchroniser habe ich getestet. Das zweite ist gut,kostet aber. Wer kann mir hier helfen ?



Antworten zu Suche Synchron Backup-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat hier keine Erfahrungen / Empfehlungen ?

Hallo,

was du suchst ist eigentlich eine Hochverfügbarkeitslösung wie heartbeat (http://www.linux-ha.org,), die in Echtzeit die Daten auf einen anderen Rechner spiegelt. Vermutlich hast du aber nicht das passende Betriebsystem. Läuft nur mit Linux/Unix.

Have Fun


« ICQ Sounds ?Win XP: icq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...