Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Overnet Suchergebnisse

Wenn man bei Overnet was sucht, dann steht man vor folgender Problematik.
Man sucht z.B. nach "abc", es dauert etwas und dann kommt die liste von abc, aber nur. ca. 200 von z.b. 5 000. Sowas nervt, bis man Alles angezeit bekommt muss man sehr oft auf "more results" klicken und warten bis man Alles angezeigt bekommt.
Bei Bearshare etc. kommt die ganze Liste.
Also, wie mache ich es (gibt es ein Trick?), dass alle Suchergebnisse auftauchen?

Wenn jemand Overnet hat, bitte berichten.

Danke



Antworten zu Overnet Suchergebnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir das noch mal genauer angesehen,
er zeigt recht schnell z.B. dass er 1238 Dateien hat,
aber dann muss mal für z.B. 50 Suchergebnisse nochmal drücken, was man schon bei 1238   25 mal machen muss  (1238:50 = ca.25)
Emule scheint da besser, aber da muss man server wählen etc.
Irgendwelche Tipps um das zu lösen suche ich vergeblich.

« Letzte Änderung: 04.02.06, 20:28:35 von pn1 »

basiert overnet auch auf bittorrent, dann such mal über die seite
http://mirror2.ge-server.to/index.php
« Letzte Änderung: 04.02.06, 21:24:09 von zzz »

« Win XP: icqFlexpoint cd/Installation funzt nit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...