Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich nur die Refrains von Liedern brennen ?

Hallo zusammen!

Ich brauche für einen Sketch in einer Karnevalssitzung nur die Refrains von bestimmten Liedern auf einer CD gebrannt. Wir haben das Brennprogramm NERO 6. Ich habe schon solange probiert und krieg es einfach nicht hin. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist und wenn ja: WIE???

Gruß Karin



Antworten zu Wie kann ich nur die Refrains von Liedern brennen ?:

saug dir cdex freeware. spiele die musik mit pc ab und beim ref drückste aufnahme. das prog nimmt alles auf was dur die soundkarte läuft. dach brennst die aufnahme mit nero


« Filme auf Corel-DrawWie kann ich Emails in Netscape oder Outlook speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!