Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Pc-Studio für SGH-E530

Hallo,

für mein kürzlich geschenkt bekommenes Samsung-Handy SGH-E530 suche ich das passende Pc-Studio,das es mir ermöglicht,Mp3s vom Pc downzuloaden.
Leider wird auf der Samsung-Homepage auf 6 verschiedene Pc-Studios verwiesen,die alle zum Download bereitstehen,jedoch ist mir weiterhin unklar,welches davon nun brauchbar für mich und genau das ist,wonach ich suche.
Auch in der Bedienungsanleitung werden dazu keine weiteren Hinweise gemacht,es wird nur auf das "Samsung-PC-Studio-Benutzerhandbuch" verwiesen.
Ich hoffe,hier werde ich fündig und bekomme endlich die Hilfe und Hinweise,die ich brauche,um Mp3s auf mein Handy zu laden!

Mit freundlichen Grüßen,

Sari


« versehentlich 1200 .mp3 dateien umbenanntWin XP: Symbole statt Buchstaben und Zahlen (Virus?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...