Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großschreibung in Word

Hallo leute ich hab mal ne frage. wie kann ich die großschreibung in word ausschalten? mein pc schreibt am anfang jeder zeile immer groß und das würd ich gerne vershindern. liebe grüße tini



Antworten zu Großschreibung in Word:

hallo tini,
alles ziemlich einfach, im worddokument oben einsteigen über format >> autoformat>>optionen>>autokorrektur: und nun aus der option "jeden satz mit einem grossbuchstaben beginnen" das häkchen durch anklicken entfernen>bestätigen, fertig
viel spass

also pegasus das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ich weiß wer zuerst kommt malt zuerst ^^ ne spaß


« Win XP: MSN GEHT NICHT AUFAntivir 6 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!