Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

optimale einstellung für shareaza 2.2.1.0

ich habe verdammte schwierigkeiten mit meinem shareaza....
habe ne menge dateien zu ziehen,. aber er macht es langsam oder garnicht. ???
brauche die optimale einstell rate für dieses programm da ich keinen schimmer habe wie ich das noch anstellen soll.......mit nem freundlichem gruss und danke im vorraus......



Antworten zu optimale einstellung für shareaza 2.2.1.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werf das tool weg und hol dir eMule-0.46c-Xtreme-4.8.2

falls du nen router benutzt, dann mußt auch die passenden ports freischalten, weißt du ja bestimmt.

Filesharing ist Illegal wenn du geschütze sachen runterladest

emule ist doch viel zu langsam


« .exe DateiTreiber für DVD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...