Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Dhtml-menü

Hallo,

ich habe mit Frontpage meine Internetseite in 3 Frames aufgeteilt (Navigation / Banner / Anteigefeld). Beim einfügen eines dhtml Navigationsmenü lässt sich das pop-up menü nur im gleichen Frame in dem es steht öffnen...d.h. wenn ich mit dem Cursor über einen Menüpunkt fahre - überschreibt mir das untermenü den Rest und geht nicht wie erstellt nach rechts auf. Was muss ich ändern, dass das Untermenü nach rechts öffnet.

Gruß M.P.


Antworten zu Problem mit Dhtml-menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das muss man sehen !


? gibts schon einen Link ?

! her damit, wir wissen schon, dass es noch nicht komplett ist  8)

« Homepage online stellenZURÜCK auf der Homepage (Frontpage) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...