Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles auf der Welt.(auch mit Chat)

Hier mal was für Auto fans und auch für Fans für viele Sachen auf der Welt.
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4124
Mit Chat und Auktionen die ohne gebühren geführt werden können.
Anmeldung erwünscht da noch nicht soviele Mitglieder dort sind ,aber das kommt alles noch um so bekannter es wird.
Einfach mal vorbeischauen!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg

« Win XP: Rahmenfarbe wird in Firefox nicht dargestelltFirefox zeigts an IE nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...