Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netobjects Fusion Probleme ...Bitte um Hilfe

Hallo,

Ich habe versucht bei Netobjects Fusion eine neue Seite zu erstellen, aber immer wenn ich das mache erscheint der Inhalt der neuen Seite auf meinen anderen auch. Bitte um Hilfe



gruß Firefox


Antworten zu Netobjects Fusion Probleme ...Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kenne mich zwar NULL mit NOF aus. Aber das Ganze klingt verdächtig nach einem Template, was du da erstellst. Könnte das sein (falls es sowas in NOF gibt)? Vielleicht heißt es auch Vorlage oder so...

greez 8)
JoSsiF


« ----------brauche flash design player für die Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...