Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

homepage erstellen Hilfe hilfe

Hallo ich habe ein problem mit dem pogramm von datd becker hp einfach selber machen.wenn ich die hp hochladen will meldet das pogramm benutzer und passwort sind falsch aber sie sind richtig weil ich mich auf der anbieter seite einloggen kann so ein scheiß pogramm was soll ich machen bitte hilfe
 


Antworten zu homepage erstellen Hilfe hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim welchem Anbieter hast du deine Homepage bzw. den Platz dafür?

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem alten anbieter. Ich konnte meine Page nur per Browser hochladen da er ftp mittels Software nicht unterstütze.
Bei meinem neuen Provider ist dieses nun kein Problem, leider ist er dafür auch etwas teurer.


« Lieder ohne Webspace auf die HPInternetseite umlinken!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!