Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

homepage erstellen Hilfe hilfe

Hallo ich habe ein problem mit dem pogramm von datd becker hp einfach selber machen.wenn ich die hp hochladen will meldet das pogramm benutzer und passwort sind falsch aber sie sind richtig weil ich mich auf der anbieter seite einloggen kann so ein scheiß pogramm was soll ich machen bitte hilfe
 


Antworten zu homepage erstellen Hilfe hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim welchem Anbieter hast du deine Homepage bzw. den Platz dafür?

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem alten anbieter. Ich konnte meine Page nur per Browser hochladen da er ftp mittels Software nicht unterstütze.
Bei meinem neuen Provider ist dieses nun kein Problem, leider ist er dafür auch etwas teurer.


« Lieder ohne Webspace auf die HPInternetseite umlinken!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...