Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spambot

Hi Leute

http://mentallycombat.me.funpic.de/index.php?site=guestbook

Dort findet ihr einen GB-Eintrag ganz oben, kann es sein dass das ein automatischer BOT macht? Ich glaub net dass da jemand 20mal/Tag Einträge ins GB macht. Kann mir jemand erklären wie so ein Bot funktioniert? Könnte zu Beseitigung des Probs beitragen

Eike


Antworten zu Spambot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Nicht zur Funktionsweise, aber zur Abhilfe kannste hier ma schauen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-114769-0.html#539646

greez 8)
JoSsiF


« Mata Tags, aber wohin?Links zu Fenster ohne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Spambot"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...