Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

piczo.com

ich habe ein problem mit meiner hp bei www.piczo.com (www.casis-gayzone.piczo.com) sie ist seit 2 wochen oder so ähnlich offline. Ich kann mich aber noch in den admin bereich einloggen... wenn ich z.B.: den namen der hp ändern will, steht da halt auf englscih das ein prob aufgetreten is und das ich ese später versuchen soll

PLS PLS HELP ME

MFG CheatahMUeller


Antworten zu piczo.com:

Gelöscht wegen zu drastischen Inhalten (mal rein aus der domain geschlossen)?

Für dieses Problem dürfte dieses Forum wohl der falsche Platz sein. Da wird eine E-Mail an den Betreiber von Piczo wohl mehr bringen.


« Musik Skript für die Homepagephp Formular funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "piczocom"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...