Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: hp hochladen

ich habe eine homepage in flash8 gebaut. udn einen domain hat meine mutter mir auch geholt, doch nun kann ich diese hp nicht onlinestellen!
wie und womit kann ich das hinbekommen.
udn was von den dateien muss ich genau hochladen etc


Antworten zu Ihre Frage: hp hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hochladen geht per FTP. Du brauchst also ein FTP-Programm, und dazu natürlich die Zugangsdaten deines Webhosters. Eine Domain reicht übrigens nicht, du brauchst auch noch Speicherplatz im Web.

Hochladen musst du wohl so ziemlich alles, was du da gebaut hast. Mit Ausnahme der *.fla-Dateien, denn das sind ja nur die Quellen.

greez 8)
JoSsiF


« Software zum Testen von vielen Links gesucht2 Fragen die Beantwortet werden wollen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...