Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

große gif datei

hi

also ich hab eine ziemlich große gif datei so 8mb die möchte ich auf eine internetseite stellen aber wenn ich das mache stockt die ganze datei und erts beim zweiten mal abspielen läuft es flüssig nun wollt ich mal fragen ob man das so einstellen kann das die datei erst geladen wird und dann abgespielt wird, es gibt da nur noch einen kleinen haken es sind nur folgende codes auf der seite erlaubt

center b u i logo

ich hoffe mir kann da einer weiter helfen

mfg


Antworten zu große gif datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GIF? 8 MB? Abspielen?

Sorry, ich steh' aufm Schlauch glaub ich  ???


« homepage erstellenandere url in adressleiste anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...