Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf

Hallo, ich versuche in Golive 6.0 ein PDF in die Website zu integrieren, da ich nicht weiß, wie ich das machen soll, wäre es schön, wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.

Danke
Kuddel


Antworten zu pdf:

das ist ganz einfach. du musst einfach nur auf die pdf datei einen hyperlinks setzen, fertig.
im internet explorer läd er dann den acrobat reader und zeigt dann die pdf datei an. über zurück kommen die user dann wieder auf deine page zurück.

gruß lupus


« Frames ohne ränder und fixiertBrowsercache umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...