Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piczo-Frage^^? Seiten(Freunde, Gästebuch,...) versetzen

Huhu! Ich hab da mal eine Frage zu Piczo! Also...ich habe ein HP bei Piczo, und ich möchte das die Seiten(Freunde, Gästebuch,...) So versetzt sind und größer (die Schrift)! Ich habe das schon öfters bei anderen gesehen, aber ich weiß nicht wie man das macht!?!? Kann mir vieleicht jemand helfen? Oder einen Tip geben? Danke schon mal! LG Kati

« Letzte Änderung: 04.11.06, 17:31:09 von Dr.Nope »

Antworten zu Piczo-Frage^^? Seiten(Freunde, Gästebuch,...) versetzen:

Hey


dich weiß auch nicht wie das geht und würd das genre wissen also bitte informiert mich darüber wie man das machen kannn


kristinni


« TabellenformatierungPSP Demos zum Download bereitstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!