Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

farbige links bei go live cs2

Hallo ;D,

habe mal wieder ein Problem. Ich arbeite mit go live cs 2.Ich habe eine Seite da sind ein paar links drauf.Der Hintergrund ist rot(oder so ähnlich).Wenn ich jetzt auf ein Wort einen link lege, wird es blau wie links halt sind.Mein Problem ist ich möchte eine andere farbe haben als blau.Das man besser die schrift lesen kann.Ich folge den Anweisungen aus dem Buch. Oben rechts gehe ich auf Seiteneigenschaften. Da kann man die linkfarben angeben.Aber wenn ich das Häckchen rein mache und eine Farbe aussuche, passiert nichts. Die linkfarbe ist immer noch blau.
Habe versucht das im  Quellcode irgendwie zu ändern,aber das funktioniert nicht weil ich das nicht peile......  :-[
Laut Buch soll das klappen. Geht aber nicht.
Was könnte mein Fehler sein?? Oder geht das gar nicht obwohl es im Buch steht?

Über einen kleinen Tipp wäre ich froh.  ;D;D

MFG Roger


Antworten zu farbige links bei go live cs2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) unter der OS X Version geht das so:

So bearbeiten Sie Link-Typen
Wählen Sie bei geöffneter Web-Site-Ansicht „Web-Site“ > „Einstellungen“ > „Diagramm-Link-Typen“.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Einstellungen der Web-Site“.
Führen Sie einen bzw. die beiden folgenden Schritte durch:
Um die Farbe eines Link-Typs zu ändern, wählen Sie den Typ, klicken links unten auf das Farbfeld und legen eine neue Farbe fest.
Um einen Link-Typ hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Neues Objekt erstellen“ , geben einen Namen ein und klicken rechts unten auf das Farbfeld, um eine Farbe festzulegen.
Änderungen an Link-Typen werden auf alle Diagramme angewendet, die mit der aktuellen Seite verknüpft sind.


« welcher webspace besser?? und einige FragenWie mache ich den Hintergrund auf einer Html Seite Schwarz (Code)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...