Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend: Myspace Webdesign!

Liebe Experten!

Habe ein Problem mit meiner Myspace-Seite. Würde auf http://www.myspace.com/geshmusic die Leiste mit Home, etc. die momentan weiß ist, schwarz machen! Genauso, wie die Überschrift von Upcoming Shows!

Außerdem würde ich gerne ein Feld zum Eintragen der Emailadresse, für das Abonieren des Bandnewsletters machen und weiß nicht wie!

Und zu guter Letzt, bin ich noch auf der Suche nach einem möglichst schlanken Flash-MP3-Player, der auch die Titel anzeigt und trotzdem nicht viel breiter ist als die jetzigen Balken! Der Myspace-Player ist ja sowas von unfiligran...

Vielen Dank für eure Mühe!

« Automatisches Aktualisieurngsdatum mit phpMyspace Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...