Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Header

Hallo wollt mal kurz anfragen ob einer hier mir sagen kann bitte wie ich ein Header für mein Forum erstelle!Wäre euch dankbar!mfg


Antworten zu Header:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Einfach mit einem Grafikprogramm erstellen und ins Template einfügen.

Falls dir die Info nicht reicht, bitte Problem genauer beschreiben.

greez 8)
JoSsiF

soweit schon ok!kennst du oder jemand anderes ein leichtes Programm hier für?
 


« WEB - PROJEKT: WEB, HTML, FLASH, SQL, PHP PROGRAMMIERER GESUCHT!Chat in Homepage einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Header"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...