Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formular per email versenden

hi ich plane ein lan party und möchte dafür die anmeldungen per email empfangen udn auswerten aber das funktioniert nicht :( bitte schaut euch doch mal den quell text an und sagt mir was ich falsch gemacht habe
----------------------------------------------------
<form action="mailto:[email protected]?subject=ANMELDUNG_LAN" method="post" enctype="text/plain" onsubmit="return FrontPage_Form1_Validator(this)" language="JavaScript" name="FrontPage_Form1">
-----------------------------------------------------
unter http://www.mitglied.lycos.de/h4rd2d3f/weblan/anmeldung/anmeldung.htm ist auch das formular erreichbar


Antworten zu formular per email versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert doch?!! ??? Was meinst Du denn genau?
Bei der Angabe "mailto" wird standardmäßig auf der Clientseite versucht das Standardmailprogramm zu starten, und der User muss die eMail selbst absenden.
Da Du aber sowieso bei Lycos hostest könntest Du das aber auch eleganter auf PHP-Art lösen. Dann öffnet sich beim User nix.

Mario 8)


« Flash-Animation Decomplieren?fehler bei php und mysql »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!