Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Download

 ??? Hallo,
Wie kann es sein, dass beim Upload von einer Gruppe von 14 html bei einer bestimmten die Verlinkungen nicht umgestellt werden - also keine Navigation und keine Grafikanzeige.
Habe schon alles mögliche versucht. Zuletzt habe ich eine funktionierende html umbenannt und geupdatet, jedoch mit gleichem Ergebnis.
Wer weiß Rat ?

[email protected] 


Antworten zu FTP-Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab grad gar nichts verstanden. Wo werden denn hier Verlinkungen umgestellt? Geht's um ein spezielles Programm? Frontpage, Dreamweaver, Word (;D)?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- die Frage, die sich stellt, ist
- was wurde mit dieser einzelnen HTML anders gemacht im offline-Betrieb
- als mit den restlichen 13 ?


« Flash BefehlHompage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...