Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MySQL Hilfee xD!!!

Hallo zusammen

ich möchte nun ein altes Backup einspielen und habe es so geändert, dass es für MySQL bei Pytal funktionieren sollte.

ich habe keine Rechte um eine Datenbank zu erstellen, aber in der ersten Zeile meines Backups steht:

Zitat
CREATE DATABASE `zdg` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german2_ci;
USE zdg;

Natürlich gibt es dann einen Error zurück. Weiss jemand mir zu helfen?

Thanks Fabian Weber 
« Letzte Änderung: 01.05.07, 19:32:03 von Fabian Weber »
« PHP programmierung funktioniert auf meinem rechner nicht richtig.Banner .swf mit HP verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...