Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine eigenes Chat-Forum eröffnen... Brauche hilfe

Hallo leute... mein freund erstellt mir ein Templat für eine Chat-seite die ich betreiben will , ich abe kA vom coden und er auch nicht , er ist GFXler und hat kA davon genau wie ich , ich brauche jemanden der mir das konkret hilft...
Damit meine ich bei allem erstellen und so.. wäre echt ncie... thX


Antworten zu Eine eigenes Chat-Forum eröffnen... Brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde, Du erwartest zuviel.... "keine Ahnung".... das lese ich aus Deinem Posting.

Du sollstest Dich erstmal grundsätzlich mit diesem Vorhaben beschäftigen, dann wird Dir sicher auch jemand beistehen.

Aber so, wie Du es hier darstellst, erwartest Du, dass derjenige, der hier hilft, alles machen soll  :o - das finde ich nicht gerecht....  ::)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finde, Du erwartest zuviel.... "keine Ahnung".... das lese ich aus Deinem Posting.

Du sollstest Dich erstmal grundsätzlich mit diesem Vorhaben beschäftigen, dann wird Dir sicher auch jemand beistehen.

Aber so, wie Du es hier darstellst, erwartest Du, dass derjenige, der hier hilft, alles machen soll  :o - das finde ich nicht gerecht....  ::)   

Danke websi, da hast du den Daumen voll drauf!

Wenn jemand überhaupt keine Ahnung hat und dazu noch nicht einmal des Engagement, sich mit der Materie vertraut zu machen, dann geht dieser Mensch normalerweise zu einem Profi und lässt sich seinen Wunsch für gut Geld erfüllen. So ist das nunmal.

Andere kommen hierher, weil sie eine konkrete Frage haben. Und nur eine solche Frage wird auch beantwortet ;)

greez 8)
JoSsiF

« Web-Verzeichnis zugriff schützenHOME PAGE KOSTENLOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...