Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xara Menü-Maker - gibt es eine vergleichbare Freeware?

Hallo,

kennt jemand von euch eine vergleichbare Freeware zu Xara-Menü-Maker, mit der ich dynamische Buttons mit Untermenüs erstellen kann. Soll so aussehen wie hier:

Klick hier

Leider kenne ich mich mit Javascript nicht aus, sonst hätte ich so etwas auch selber programmiert. Danke schonmal für euere Hilfe. :)


Antworten zu Xara Menü-Maker - gibt es eine vergleichbare Freeware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da fällt mir spontan noch Macromedia/Adobe Fireworks ein. Bissl teuer, aber vielleicht hast du es ja zufällig schon ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dieses Programm habe ich nicht. Für den einmaligen Gebrauch wollte ich auch kein Geld ausgeben. Hat noch jemand einen Vorschlag?


« XamPPHomepage mit Flash gestalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...