Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

foto gallery mit pop up event

hallo habe eine foto gallery gemacht. also eine page wo alle kleinen fotos angeordnet sind. nun wenn man auf ein kleines foto klickt öffnet sich ein neues fenster mit dem grossen foto drin. (fenster kann nicht vergrössert werden, keine toolbar...)

das ist mein code:
<script language="JavaScript">
<!-- HIDE FROM OTHER BROWSERS
function startPopEvent(PopEvent)
{
var
desktop=window.open(PopEvent,"_blank","toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,width=563,height=433, left, top");}
//STOP HIDING FROM OTHER BROWSERS -->
</script>

dann der code zum bild (das sich in original grösse öffnen soll):
<a href="Javascript:startPopEvent('/test/1g.jpg')"></a>

es funxt alles. aber wenn ich nun bevor alle kleinen fotos geladen sind auf eines klicke und sich ein neues fenster öffnet. lädt es die anderen kleinen fotos nicht mehr weiter. sprich: z.B. die unteren beiden reihen der kleinen fotos werden nicht mehr angezeigt?? liegt das irgendwie mit onLoad oder so zusammen??
danke für die hilfe

peach

« Forum eröffnenPHP webspace ohne FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!