Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE scrollt div nicht

Wenn ich die Seite http://die-*****.de/34_impressum.html mit dem IE aufrufe, kann ich im div nicht richtig runterscrollen ... nur wenn ich mit der Maus auf den Balken gehe klappt´s. Oder wenn ich erneut ins div clicke kann ich nochmal ein Stückchen scrollen. Ich hoffe man versteht was ich meine ;D

div-code:
div.c2a {position: absolute; height: 373px; width: 783px; top: 125px; left: 200px; overflow: auto;}

Das funktioniert nur nicht auf den Seiten Impressum und AGB, auf den anderen Seiten wo ich teilweise scrollen muss klappt´s auch im IE ... im MF geht´s sowieso.  

« Letzte Änderung: 12.10.07, 15:00:25 von tinchen2006 »
« HTML: Hyperlink UnterstreichunglLaufschrift nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...