Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flatrates für analog

Hallo zusammen!
Gibt es noch flatrates für analog?
oder bin ich der einzige der kein DSL hat.


Antworten zu Flatrates für analog:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Analog gibts keine. Es gab früher mal IDSN bei AOL, da laufen aber wohl nur noch die alten Verträge. Sonst nur DSL oder örtliche Anbieter.

Hi,

kenne auch keine, aber ARCOR hat ne Super ISDN Flatrate! ;-)


« url meiner homepageBetrug auf der Benutzeranzeige?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...