Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steuerungs X Elemente

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem bei einem Kollegen!

Und zwar bekommt der die Meldung, dass die Steuerungs X Elemente oder so fehlen, kaputt sind oder sonst was.... könnt ihr mir da weiterhelfen? bzw: was sind diese Elemente überhaupt? ( hat das nicht irgendwas mit dem Java  zu tun oder so )? Danke für jegliche Infos!

Gruß Vodka


Antworten zu Steuerungs X Elemente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nei mit Java haben die ActiceX Controls nix zu tun, das sind Steuerelemente die in VB oder VC++ programmiert wurden, und die dürfen alles machen, was ein normales Windowsprogramm auch kann, also in der Registry rumpfuschen, usw. deswegen wird auch immer wieder vor denen gewarnt, da sie über Zugriffe durch das Internet Schaden anrichten können.
Zu Deinem Problem, wenn eins dieser Steuerlemente nicht mehr richtig funktioniert, da es da irgendwas zerschossen hat steht da immer mit ne genaue Meldung, welches Steuerelement denn betroffen ist.
Dann kannst Du es downloaden +installieren, wenn das nur bei einem bestimmten Programm auftaucht, steht dazu meist was in den FAQ oder das Programm einfach nochmal installieren (und somit auch die Steuerelemente), und gucken obs klappt.

Mario 8)

Von wo kann ich diese Steuerungselemente Downloaden?

Gruß Vodka


« Betrug auf der Benutzeranzeige??Mail Adresse... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...