Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

> Kleines Add on - großes Problem

Hallo

Ich bin seit kurzer Zeit Administrator in einem Forum. Nun wollte ich dort in einer kleinen Nische eine Weltzeitzonen-Uhr zur Verfügung stellen.

Das Problem ist. kann mit jemand einen Link eines Anbieters geben, der so etwas zur Verfügung bereitstellt.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier:

http://www.worldtimezone.com/links.html

aber das ist wohl nicht der Richtige für ein Forum.
Also, ich bin für jeden link dankbar bis ans Ende aller Tage

Gruß
totefliege

« Macromedia Dreamweaver 8 Tutorial hilfeBaukastensystme für HPs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...