Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort-Schutz Webseite

Hallo !
Habe für meinen Verein eine Homepage erstellt. Ich möchte jetzt eine Seite, z.b. "intern" durch Abfrage von Benutzername und Passwort schützen. Gleichzeitig sollen damit die Unterordner, z,B, "Formulare" und "Sonstiges" entsprechend geschützt werden. Nach Aufruf der Seite "Intern" und deren Freigabe sollen die Unterordner ohne weitere Eingaben zugäglich sein. Habe schon einige Scripts  ausprobiert, aber immer wieder Fehlermeldung "Error 404"
erhalten. Kann mir jemand helfen, das Problem adäquat zu lösen ?  Danke im voraus 


Antworten zu Passwort-Schutz Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hintergrundmsuikHintergrundmsuik für eine Knuddels Hp. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...