Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piczo - Seite in eine Seite machen

Hallo.. kann mir villeicht jemand von euch sagen wie ich bei meiner piczo homepage eine seite in eine andere machen kann? versteht ihr was ich meine? wär nett wenn ihr mir helfen könntet  :)
danke im vorraus
Liebe grüße
Melly 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 07:00:08 von Dr.Nope »

Antworten zu Piczo - Seite in eine Seite machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn jetzt "piczo" nicht, geh aber mal davon aus das es wieder einer von diesen Homepagebaukasten sind -.-

Da wirds wieder schwierig, weil dir die Rechte, den Quelltext direct zu bearbeiten fehlen. ;D

Falls dies jedoch möglich ist, könntest des mal mit iFrames probieren, nähers dazu auf www.selfhtml.org

Allerdings halt ich von iFrames gar nix  :(


« session_id PHPkostenloses forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!