Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorkenntnisse erwerben, suche jemand der mit mir lernt

Hi,
ich wollte fragen ob jemand von euch Lust hat mir zu lernen bzw. mit mir arbeiten als (so zusagen) Lehrling arbeiten will, in sachen Web- & Grafikdesign. Ich hab ne Lehre als Drucker gemacht, um denn Einstieg in den Medienbereich zu schaffen. Wollte  bzw. will (kann leider erst in 2 Jahren :() ein Grafikstudium machen. Ich hab schon öfter ein Praktikum als Mediengestalter und bei Grafikern gemacht. Hab bisschen Grundkenntnisse in HTML und JavaScript, so wie ganz geringe C++ kenntnisse und kann ebenfalls (ich sag mal fortgeschritten) mit Photoshop umgehen. Vielleicht, auch wenn die Chancen gering sind, will mich einer von euch unter seine Fittiche nehmen.
Ich will den beruflichen Einstieg schaffen, und hoffe jemand von euch ermöglicht mir die Chance, diese Vorkenntnisse zu sammeln.


Mit Freundlichen Grüßen
Stefan
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.10.07, 06:50:44 von Dr.Nope »

Antworten zu Vorkenntnisse erwerben, suche jemand der mit mir lernt:

Mhh wenn du msn oder icq hast. Kann ich gerne versuchen dir bei manchen Sachen weiterzuhelfen.
Was ich kann findest du auf www.jannoh.de.
Kann zwar nicht viel aber als ich damit angefrangen hab hatte ihc auch tausend fragen die meist ne ganz einfache Antwort hatten.


« Wie bau ich hier eine Zeit mit ein?Computerhilfen chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...