Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchbegriffe für eine Homepage

Hallo!

Ich habe eine Homepage mit Microsoft Frontpage 2003 erstellt und diese auch ins Internet gestellt. Ich wollte Fragen wie ich Suchbegriffe eingeben kann mit denen die Homepage im Internet bei z.B. Google gefunden werden kann?!?

Vielen dank für eure Hilfe!


Antworten zu Suchbegriffe für eine Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Die Seite (genügend) Text enthält, dann ist das für die meisten Sumas ausreichend. HEad-Tags wie Keyword und Description sind nur eine Ergänzung die allerdings auch nicht von jeder Suma berücksichtigt werden.

Wie auch immer:

<head>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

<meta http-equiv="Content-Language" content="de">

<meta name="description" content="Ein kurzer Satz zum Inhalt der Seite">

<meta name="keywords" content="eine,handvoll,schlüsselworte,mit,komma,getrennt">

<title>Ein aussagekräftiger Titel für den Inhalt der Seite</title>

</head>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Meta Tag mit 1und1 DomainInternet Plattform (Board?) einrichten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...